Schiedsrichter 2022/2023

Weibliche Unterstützung für den Schiedsrichterkader

Für uns Schiris ist die vergangene Saison 2021/2022 erfolgreich zu Ende gegangen.

Die Spiele konnten besetzt werden und neue Kollegen konnten sich gut einbinden und entwickeln. Besonders ist hierbei Clemens Hielscher zu erwähnen, der viel Einsatz und sein großes Talent unter Beweis gestellt hat.
Nun geht es schon wieder in das nächste Jahr. In der Saison 2022/2023 stehen uns über 100 Ansetzungen bevor, wovon auch wieder einige auswärts stattfinden werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Teams sind an manchen Spieltagen bis zu 6 Partien an einem Tag zu bestreiten. Daher sind wir besonders froh, dass sich auch dieses Jahr wieder neue Spielerinnen dazu entschlossen haben, den Verein zu unterstützen. Die insgesamt drei Mädels aus der WU16, WU18 und Damen 2 werden zu Beginn der Saison am E-Lehrgang beim HBV teilnehmen. Ziel ist es auch hier wieder, diese einzubinden und den Spaß am Pfeifen zu vermitteln.
Die Schiedsrichterwartin Vanessa kann auf ihre Kollegen/-innen zählen und freut sich auf die kommende Saison. “Ich wünsche allen Sportlern eine erfolgreiche Saison und bedanke mich bei jedem, der an den Spielen in jeglicher Form beteiligt ist.”

Im Einsatz für den SV Dreieichenhain sind: Tim Duhl, Yannic Feldmann, Clemens Hielscher, Paul Hosenseidl, Vanessa Lara Korte, Denis Krzywon, Philipp Maaß, Jürgen Metzelthin, Stefan Öppling, Nilofar Sayad, Tom Seidel, Jörg Stefanski, Dennis Storch, Jolanda Qarri, Selin Omay und Dina Marhourvand.