Herren 2 2020/2021

Herren 2 – Motiviert in die Corona Saison

In der Saison 2020/2021 wird sich das Team der Herren 2 erneut in der Kreisliga B behaupten. Zu einigen Stammspielern aus der vergangenen Saison stoßen dieses Jahr viele jüngere Spieler. Zwar haben diese auch schon Erfahrung im Seniorenbereich gesammelt, jedoch wird körperliche Präsenz sowie Ruhe auf dem Spielfeld einer der Knackpunkte sein, auf die es im Training zu achten und die es zu verbessern gilt.

Das Team zeigt sich trotz der eigenschränkten Trainingsmöglichkeiten sehr motiviert und durch den großen Kader herrscht eine gesunde Konkurrenz im Training, die von allen Spielern positiv angenommen wird. Der Trainer Fabian Meyer sieht der bevorstehenden Saison positiv entgegen. Wenn die Trainingsbeteiligung hoch bleibt und das Team außerdem die zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten nutzt, ist eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte absolut erstrebenswert und realistisch.

In jedem Fall steckt eine Menge potential in der Mannschaft. Es liegt nun an der Mentalität und der Disziplin, sowohl von Seiten der Spieler, als auch des Trainers, um dieses Potential zu nutzen und eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen.

Das Team der Saison 2020/2021: Fabian Klose, Frederic Weber, Leon Bender, Moritz Leipold, Fabian Eller, Max Leipold, Christopher Wolf, Lars Jörges, Johannes Jeuck, Sebastian Pütz, Ferenc Kiss, Davud Cosar, Tim Duhl, Jan Freund, Amir Ijazi, David Polloczek, Tom Seidel und Luis Torresan