MU 16 2018/2019

Die letztjährige MU16-1 nahm in der vergangenen Saison an der Bezirksliga Darmstadt teil, und holte zum krönenden Abschluss den Hessenpokal nach Dreieich. Das neu zusammengesetzte Team der Jahrgänge 2003 und 2004, tritt nach erfolgreicher Qualifikation in der kommenden Saison in der Landesliga an.

Alle Jungs sind hoch motiviert und arbeiten ebenso engagiert an der Vertiefung ihrer Individualtechniken, wie auch an der Verbesserung des Team-Plays der neu zusammengemischten Truppe. In der Landesliga möchte man schließlich ganz oben mitspielen, und einen schönen und schnellen Basketball zum Besten geben.

Die Jungs und die Trainer freuen sich sehr auf die kommende Saison. Bevor die Jungs dann Mitte September ihre ersten Spiele in der Landesliga bestreiten müssen, geht es für die Mannschaft saisonvorbereitend im August noch zu einem Turnier in Gelnhausen.

Das Team der Saison 2018/2019 setzt sich zusammen aus:

Bennet Wippersteg, Carl van Mens, Denis Krzywon, Luis de las Heras, Luke Hoppelshäuser, Marc Sebastian Bierent, Muhammed Cosar, Nils Neubecker, Noah Stapp, Philip Erdmann, Philipos Mekonnen, Robin Weidmann, Samuel Jung und Tom Auer. Trainer: Fikreta Nukic und Lucas Melcher