Mu 18 2017/2018

Die männliche U18 der Saison 2017/2018 setzt sich aus den Jahrgängen 2000 und 2001 zusammen. Diese spielten bereits in der Vorsaison als MU18 zusammen und belegten in der Bezirksliga den 4. Tabellenplatz. Der jüngere Jahrgang (2001) spielte außerdem noch in der MU16 Landesliga und kam dort auf einen sehr guten 2. Platz.

Nach erfolgreicher Qualifikation tritt das Team in der kommenden Saison in der Landesliga an. Hier wird es hoffentlich wieder einige umkämpfte und enge Spiele geben. Hiervon profitieren die Jungs im Hinblick auf den Übergang in die Seniorenteams am meisten.

Aufgrund des relativ großen Spielerkaders wird die gesamte Mannschaft zusätzlich als Herren 3 gemeldet und spielt in der untersten Spielklasse, Kreisliga C, im Seniorenbereich. Hier können sich dann alle Spieler Spielpraxis holen und die „härtere“ Gangart bei den Senioren kennenlernen.

Das Team der Saison 2017/18 setzt sich zusammen aus:

Lukas Clark, Davud Cosar, Levin Demir, Tim Duhl, Fabian Eller, Yannic Feldmann, Bennet Gossen, Leon von Hellborn, Clemens Hielscher, Paul Hosenseidl, Johannes Jeuck, Lars Jörges, Ferenc Kiss, Jean Kunovic, Max Leipold, Jonas Meier-Mouhanna, David Mosqueira-Gülpen, Sebastian Pütz, Maximilian Schulz, Eric Stefan, Ben Urnauer und Justus Wippersteg.
Trainer: Eric Jung und Peter Naus.