Mu 12 2017/2018

Die diesjährige MU12 wird in der Bezirksliga an den Start gehen. Knapp die Hälfte der Jungs konnte dort bereits letztes Jahr Erfahrungen sammeln und belegte mit dem letztjährigen Team den 4. Platz. Die etwas größere andere Hälfte der Spieler samt Trainerin kommt aus der MU10 hoch in die neue MU12 Mannschaft. Die MU10 musste sich in der Bezirksliga nur gegen einen Gegner geschlagen geben und wurde somit letzte Saison Vizebezirksmeister.

Da es in dieser Saison in der MU12 zum ersten Mal eine Oberliga und eine Landesliga gibt, möchte die Mannschaft gerne im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga mitspielen. Vor den Sommerferien lag der Schwerpunkt des Trainings auf der Vertiefung der technischen Grundlagen und der Laufschule. Neben vielen Spielchen gab es bei dem heißen Wetter am Ende des Trainings oftmals auch eine kleine Eiserfrischung für die fleißigen Jungs. Nach den Sommerferien stehen ein paar Freundschaftsspiele auf dem Plan, um die Zeit bis zum Start der Saison zu verkürzen. Die Spieler sowie die Trainerin freuen sich auf die kommenden Spiele.

Das Team der Saison 2017/18 setzt sich zusammen aus:

Maximilian Jiracek, Vincent Hommerich, Emre Gök, Tim Hoppelshäuser, Markus Müller, Danial Marhourvand, Fynn Schramm, Ben Hahn, Tom Schenk, Leo Schindler, Yasin Gauhar, Kilian Kanofsky und Nick Metzelthin. Aus der MU10 werden sie außerdem gelegentlich unterstützt von Louis Wingenfeld, Finley Arens und Emil Otterbein.
Trainerin: Sabine Metzelthin Co-Trainer: Pauline Hörstel, Tom Metzelthin und Nils Neubecker