Schwimmen

Nachdem uns die Interessenten per E-mail oder persönlich Vorort kontaktiert haben, erhalten alle unsere Interessenten einen Fragebogen und die entsprechenden allgemeinen Informationen zu den Angebot im Hallenbad bzw. Freibadsaison ausgehändigt, bzw. vorab per email zugesendet.

Bei der direkten Kontaktaufnahme erhalten unsere Interessenten die „HERZLICH WILLKOMMEN“ Umschläge ausgehändigt.

Willkommen bei der SG

Da es nach den Stunden in den Umkleiden sehr hektisch  zugeht, ist es für die Trainer/Betreuer und die Eltern/Kinder schwer Rückmeldung den einzelnen Personen zu geben und die Daten entsprechend auszutauschen.

Nun haben wir einen weiteren Umschlag gestaltet, die den weiteren Verlauf nach den 3 Probetrainingseinheiten für Trainer/ Betreuer und Eltern/Kinder erleichtern soll.

Wie geht es weiter 1

Wie geht es weiter

Hier werden alle wichtigen Fragen vorab beantwortet und auch wenn benötigt, alle 3 Mitgliedsanträge der 3 teilnehmenden Vereine beigelegt, mit der Bitte sich für einen Verein zu entscheiden und uns diesen im Original uns zukommen zu lassen.

Ebenfalls werden hier auch nochmal die Gruppenzuordnung für die Kinder klar angezeigt und für alle klar durch ein Kreuz markiert.

Somit sollten allen betroffenen Personen klar sein, was ab jetzt weiter passieren soll und was die nächsten Schritte sein werden.

Wir hoffen somit einige Zeit für persönliche Gespräche mit den Eltern/Kindern nach den Stunden zur Verfügung zu stellen.

Gruß Thomas und Team.