Schiedrichter 2018/2019

Nach vielen Jahren als Schiedsrichterwart legt Jonas Gassenmeyer sein Amt nieder. Vielen lieben Dank für das große Engagement! Seine Nachfolgerin wird Vanessa Lara Korte sein, die von Philipp Maaß unterstützt wird. Der Kader musste zwar zwei Abgänge beklagen, jedoch konnten aufgrund der Vereinswechsel vier neue Mitglieder begrüßt werden. Aus der eigenen Jugend gibt es zwei Spieler der MU18 als Anwärter auf eine Lizenz.

„Ich bin froh über so einen großen, jungen aber zugleich auch erfahrenen Kader zu verfügen. Daher hoffe ich, dass wir es schaffen alle Spiele problemlos besetzen zu können. Für mich persönlich wünsche ich mir, dass mein erstes Jahr im Vorstand ebenfalls reibungslos verläuft und ich mich schnell in das Amt, die damit verbundenen Aufgaben und die Abläufe eingewöhnen werde. Die jungen Schiedsrichter liegen mir sehr am Herzen und sollen und werden viele Erfahrungen sammeln, um die Spiele bald selbstsicher führen zu können.“, schilderte Vanessa ihre Wünsche für die kommende Saison 2018/2019.

Der komplette Kader im Überblick:

Christoph Eck, Robert Hunkel, Vanessa Lara Korte, Philipp Maaß, Jürgen Metzelthin, Stefan Öppling, Jarod Santoso, Jörg Stefanski, Yannic Feldmann, Sascha Heinrich, Maximilian Goderschulz, Bennet Gossen, Jonas Gassenmeyer, Hannah Schulte-Sasse, Nilo Sayad, Maria Tsipi, Zvonimir Thomas, Lucas Melcher, Tim Duhl und Denis Krzywon.