Tennisanlage Im Haag 5 am Sonntag, 05.05.2019 ab 11:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports,

endlich ist es wieder soweit! Die Traglufthalle wurde bereits vor zwei Wochen mit erneut großem Einsatz der Mitglieder und befreundeter Helfer abgebaut und verstaut. Vielen Dank dafür! Die Plätze sind für den Saisonbeginn vorbereitet, und nun kann es wieder losgehen mit Tennis im Freien.

Zur offiziellen Eröffnung der Freiluftsaison lädt die Leitung der Tennisabteilung im SVD alle Mitglieder und Gäste herzlich dazu ein, gemeinsam auf unserer schönen Tennisanlage aktiv zu werden, Spaß zu haben und aktuelle Informationen über die kommende Saison zu erhalten.

Dazu gibt es bei hoffentlich gutem Wetter folgendes Programm:

• Zu Beginn die Begrüßung der Gäste und neuen Mitglieder mit einem Glas Sekt.
  • Im Anschluss wird die Tennisschule „return“ mit den Kindern ein Tennisprogramm durchführen.
  • Für das leibliche Wohl stehen Apfelsaft und Wasser für die Kinder sowie Sekt und ein Fass Freibier für die Erwachsenen zur Verfügung. Selbstgebackener Kuchen wird zugunsten der Jugendkasse verkauft. Unsere Gastronomen der „Tennisklause“ werden 3 verschiedene Hauptspeisen anbieten.
  • Während des ganzen Tages freies TENNISSPIELEN FÜR ALLE! Also bitte Tennisschuhe und -schläger, sowie Sportbekleidung und gute Laune mitbringen.

Die Abteilungsleitung würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder an diesem Tag auf der Anlage begrüßen zu können und möchte zudem die Gelegenheit nutzen, während der Eröffnungsfeier die Mitglieder der Tennisabteilung über den aktuellen Stand der neu geplanten Plätze zu informieren.