Die Regionalliga-Damen des SV Dreieichenhain belegen beim Vorbereitungsturnier auf die kommende Saison in Weiterstadt den 2.Platz (von 8 Teams) in der Standardklasse. Hier waren Teams aus unterschiedlichen Regionalligen und Oberligisten angetreten. Dem Team von Trainer Werner Jörg gelangen in der Vorrunde Siege gegen die SG Weiterstadt II, USV Jena und den SC Lerchenberg. In der Zwischnrunde besiegte der SVD den BC Darmstadt. Erst im Finale kassierte man schließlich gegen das WNBL-Team der Rhein Main Baskets die erste und einzige Niederlage.

Trainer Werner Jörg: „Wir sind mit dem Turnierverlauf durchaus zufrieden, haben aber auch noch den einen oder anderen Punkt erkannt, den wir verbessern müssen. Auf jeden Fall erwarte ich eine ausgeglichenere Regionalliga-Saison als letztes Jahr.“ Ihre Premiere als Co-Trainerin feierte zudem Anna Yoon, die ab der kommenden Saison das Trainergespann mit Werner Jörg bilden wird.