Mu 10 2017/2018

Jeden Dienstag und Donnerstag trifft sich die männliche U10 zum gemeinsamen Trainieren. Da die Teams jede Saison neu gemischt werden, ist eines der wichtigsten Ziele für die kommende Saison, als Team zusammenzuwachsen. Des Weiteren stehen Grundtechniken wie dribbeln, passen, werfen und der Korbleger von rechts und von links auf dem Trainingsplan. Natürlich darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen, weswegen wir öfters zum Aufwärmen Spiele spielen.

Neuzugänge sind auch jeder Zeit herzlich willkommen und können gerne mal zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

Das Team der Saison 2017/18 setzt sich zusammen aus:

Finley Arens, Robert Ceuca, Baran Esirgenc, Taranis Fabry, Maarten Heidbrink, Emil Otterbein, Henri Palm, Benedikt Panzer, Ivan Priego Lopez-Fuensalida, Normen Rachidi, Joshua Trettin, Louis Wingenfeld, Eric Zhang.
Trainer: Anna Lechte, Julia Bohnstedt und Emily Jung