Die Vorbereitung auf die kommende Basketball-Saison in der Regionalliga hat begonnen. Um das Team weiter zu verstärken, suchen die Damen des SV Art of Design Dreieichenhain noch Spielerinnen. Trainer Werner Jörg: „Wir haben ein relativ junges Team mit einem Durchschnittsalter von etwa 22 Jahren. Viele haben die eigene Jugend im Verein durchlaufen, einige haben sich aber auch in der Vergangenheit unserem Team angeschlossen. Insbesondere die harmonische Stimmung im Team war dabei in der Vergangenheit ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Saisonverlauf.“ Trainiert wird zwei mal wöchentlich am Dienstag und Freitag. Mitbringen solltest Du ein gutes Engagement sowohl im Trainig als auch im Spiel, Teamfähigkeit und natürlich Spaß am Basketball. Erfahrungen in der Regionalliga sind nicht zwingend erforderlich. Teammanager Christoph Knittel: „Wir bieten in unserem Verein ein familiäres Ambiente. Und wenn wir natürlich möglichst immer erfolgreich sein wollen, so ist uns ein gutes Miteinander auch außerhalb des Spielfeldes ebenso wichtig.“ Interessentinnen können gerne nach vorheriger Anmeldung zum „Probetraining“ kommen. Weitere Auskünfte bekommst Du bei Christoph Knittel und Werner Jörg unter: pr@sv-dreieichenhain.de  Wir freuen uns über dein Interesse.