Bei den Abteilungsversammlungen der vergangenen Monate und der der Delegiertenersammlung am 23.03.18, standen einige Abteilungsleiter und Mitglieder des Hauptvorstandes zur Wahl. In beiden Fällen geht es beim SVD mit Kontinuität weiter. Alle Abteilungen gehen mit den bisherigen Leitern in die nächste Wahlperiode. Für die Vorstandsteams konnten einige neue Mitstreiter gefunden werden. Auf Vereinsebene bleibt ebenfalls alles wie gehabt. Anja Knittel ist weiterhin für die Mitgliederverwaltung zuständig un Christoph Knittel bleibt Vorstand für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Ämter des 1.Vorsitzenden und die des Vorstandes für die allgmeine Verwaltung bleiben dagegen leider weiterhin unbesetzt.