Turnen/Gymnastik

Am Wochenende ist es dem Sportverein Dreieichenhain gelungen, erstmals wieder Turner zu den Gau-Einzelmeisterschaften nach Eppertshausen zu schicken, und sie machten ihre Sache gut und wurden mit guten Plätzen belohnt.

Allen voran Denis Radloff, der im Wettkampf P2-P3 keinen Zweifel aufkommen ließ und nach sehr guten Übungen an den vier Geräten den hervorragenden 1. Platz mit fast einem Punkt Vorsprung erturnte.

Sein Vereinskamerad Ole Schmidt erzielt die Höchstwertung am Barren und kam auf den guten 2. Platz. Davis Baas hatte Pech am Boden, so dass er dieses Mal mit dem 4. Platz zufrieden sein musste.

Erstmals in der P3-P5 am Start zeigte Henry Koch einen ausgeglichenen Wettkampf und kam unter den 12 Teilnehmern auf den sehr guten 3. Platz. Samuel Courtis erreichte im gleichen Wettkampf den guten 5. Platz.

Die SVD Turner werden im September bei den Mannschaftsmeisterschaften versuchen, mit zwei Mannschaften an den Start zu gehen.