Turnen/Gymnastik

Der Kurs “Gutes für den Rücken“ wird ab Dienstag, den 10.01.2017, von der ausgebildeten Übungsleiterin für Wirbelsäulengymnastik Monika Abicht übernommen. Monika Abicht ist keine Unbekannte im SV Dreieichenhain, sie ist schon viele Jahre im SVD aktiv und hat auch in Frankfurt 20 Jahre Wirbelsäulengymnastik unterrichtet. Der Kurs findet von 18.15 – 19.15 Uhr im Saal des SVD Clubhauses, im Haag 1, statt.

Der SVD freut sich neue Mitglieder begrüßen zu können. Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Neue Mitglieder kommen einfach vorbei und machen mit. Jeder Kurs umfasst 10 Stunden und kostet 40.–€ für Nichtmitglieder.

Alle anderen Übungsstunden der Turn- und Gymnastikabteilung den SVD beginnen zu den gewohnten Zeiten ab Montag, den 09.01.2017. Nähere Informationen bei Erika Stefanski, Telefon 06103-981423 oder unter www.sv-dreieichenhain.de