Training / Tennisschule

Seit 1.4.2024 wird das Tennis-Training vom Cheftrainer Sven Voigt und seinem Trainerteam geleitet.

Sven Voigt spielt seit seinem 14. Lebensjahr aktiv Tennis und hat als Highlight seiner sportlichen Karriere als Teamkapitän der Nationalmannschaft Herren 45 spielen dürfen. Seit 1990 ist er als Trainer in verschiedenen Vereinen tätig und verfügt neben einem Studium als Sportwissenschafler M.A. seit 1998 über eine Qualifikation als DTB-A -Trainer.

Er hat ein Team aus jungen sowie erfahrenen, lizensierten Trainern zusammengestellt, die sowohl den Leistungs- als auch den Breitensportgedanken verfolgen.

Es werden Einzeltrainings, Gruppentrainings, Vereins- und Mannschaftstrainings sowie ein Ball-Zirkus für die ganz Kleinen angeboten.

Darüber hinaus finden in den Ferien Tennis-Camps für Kinder und Erwachsene statt.

Für Fragen zum Training erreichen Sie den Cheftrainer Sven Voigt  unter

E-Mail: svenvoigt72@web.de