Am kommenden WE (15. und 16.06.24) findet das alljährliche Vereinsturnier statt. Alle Spieler und Spielerinnen ab Jahrgang 2012 konnten sich dieses Jahr anmelden. Von Melis und Benni wurden insgesamt 10 Mixed-Mannschaften mit jeweils 7-8 Spieler und Spielerinnen eingeteilt. Alt und Jung, Jungs und Mädchen und Damen und Herren bunt gemischt. Ab Samstag 12.00 Uhr gehen die Spiele los. Zunächst in Gruppe A und B und dann am Sonntag noch Platzierungsspiele.

Am Samstag um 18.00 Uhr findet dann noch das Endspiel um den Bezirkspokal der ersten Herren gegen die TGS Walldorf statt. Wir erwarten natürlich volle Zuschauerränge! Daher alle Teilnehmer vom Turnier bleiben und alle anderen einfach vorbeikommen und anfeuern!

Das ganze Wochenende über ist fürs leibliche Wohl gesorgt. Auch alle Eltern und Freunde sind herzlichst eingeladen, mal vorbeizuschauen! Wie die letzten Jahre werden wieder interessante Spiele zu sehen sein, bei denen der Spaß im Vordergrund stehen soll!