Eltern und Freizeitteam 2022/2023

Unser Eltern- und Freizeittraining

Wir, das Eltern- und Freizeitteam, freuen uns sehr, dass wir nun wieder kontinuierlich trainieren können. Die Gruppe hat sich stabilisiert und sogar einige neue Sparringspartner hinzugewonnen. Die Möglichkeit in den Sommerferien auf dem Freiplatz an der Weibelfeldschule zu spielen, haben wir auch dieses Jahr wieder genutzt. Das ist eine tolle Sache unter freiem Himmel zu spielen. Erstmals war unser Team in diesem Jahr auch beim vereinsinternen Spaß-Turnier vertreten und wir haben ein gutes Bild abgegeben.

Unser Trainingstag läuft folgendermaßen ab:
• Start mit individuellen Aufwärmübungen
• individuelles Wurftraining
• gemeinsame Wurf- und Koordinationsübungen
• 45-60 Minuten Teamspiel inkl. entsprechender „Verschnaufpausen“

Trotzdem sind wir weiterhin froh über interessierte Eltern und/oder Freizeitsportler-innen, die sich für diesen tollen Sport begeistern möchten. Einfach mal vorbeikommen!!
Nun bleibt zu hoffen, dass wir in dieser Saison endlich wieder komplett ohne Unterbrechungen mit dem Training durchstarten können und vor allem verletzungsfrei bleiben.

Kontakt: Rolf Wurtinger, Tel. 81422