Blasorchester

Am Sonntag, 27. November, findet um 16 Uhr das Jahreskonzert des Blasorchesters statt. Zum ersten Mal seit drei Jahren findet es wieder statt. Die Freunde ist also riesig. Unterstützt werden die Blasorchester des SVD und TVD von der Big Band der Fima Mayer aus Obertshausen. Karten können über alle Musiker bestellt werden, solltet ihr welche kennen. Außerdem sind Karten beim Bürgerhaus Sprendlingen und beim le Fleur Blumengeschäft in der Fahrgasse erhältlich. Eine Karte kostet 12 Euro.

Da in den letzten Jahren Auftritte eher Mangelware waren, sollen einige Jubiläen bei dieser Veranstaltung nachgeholt werden: das 50. Jubiläum des Orchesters, 30. Jubiläum von Dirigent Dietmar Schrod und das 10. Jubiläum von Markus Knöchel als Abteilungsleiter. Wir freuen uns, wenn ihr beim Konzert dabei seid.