WU 12 2020/2021

WU12 – mit Spaß und Vorfreude in die neue Saison

Dieses Jahr spielt die weibliche U12 weiterhin in der Bezirksliga. Das Team besteht aus 13 begeisterten Spielerinnen, die auch mit Feuereifer beim Training dabei sind. Zu den WU12-Spielerinnen kommen nun einige WU10-Spielerinnen dazu. Alle zusammen haben noch nicht sehr häufig zusammengespielt, aber sie werden die Saison super meistern.

In der letzten Saison hat die WU12 bei jedem Spiel alles gegeben. Letztes Jahr waren sie ein neu gemixtes Team, das sich erstmal zusammenfinden musste. Dieses Jahr wissen alle schon sehr gut, wie sie miteinander spielen und sie werden somit auch bestimmt weitkommen und immer wieder alles geben.

Durch das Training und die diesjährige Saison wollen wir weitere Fortschritte im Spiel und in unserer Technik machen. Natürlich wollen auch wir Erfolge mit nach Hause nehmen und so viele Punkte wie möglich sammeln. Endlich wieder Basketball, hoffentlich ohne gravierende Einschränkungen!

Zum Team gehören: Dina Abaci, Lea Hannah Borchardt, Tamara Büchs, Gökcen Demiröz, Julia Gronau, Karlotta Hommerich, Milla Hoppelshäuser, Lara Kuhlmann, Mia Kuhlmann, Annelie Müller, Carlotta Müller, Liv Helen Schormann, Helene Unger. Trainerinnen: Lotte Duhl und Tamara Schmidt.