Die Abteilung Tennis freut sich über ein Tennisjahr der Jubiläen.

Trotz aller widrigen Umstände gibt es für den Tennissport des SV Dreieichenhain gute Gründe zum Feiern. Obwohl ein offizieller Saisonauftakt noch aussteht, befinden sich die Tennisplätze schon in regem Betrieb. Ob langjährige Mitglieder, Tennisschüler der Tennisschule Return oder Neumitglieder, alle genießen die Anlage bei ihrem Lieblingssport. Dies ist eine besondere Freude, da die Abteilung Tennis nach der Gründung 1971, dieses Jahr 50 Jahre Tennis in Dreieichenhain feiert.

In diesem besonderen Jahr gibt es viele gute Gründe Tennismitglied im SV Dreieichenhain zu werden: Mit einer großartigen Jubiläumsaktion werden Neumitglieder angezogen – sie bezahlen ein Jahr lang nur den Mitgliederbeitrag für den SV Dreieichenhain und keinen Sonderbeitrag Tennis.

Es stehen fünf hervorragende Plätze, die mit ihrem Belag Tennis Force® ES (Elastic Slide) eine verlängerte Saison garantieren, sowie zwei Sandplätze bereit zum Spielen. Direkt im Anschluss an die Sommersaison kann auf zwei Plätzen den kompletten Winter über in einer beleuchteten und beheizten Traglufthalle gespielt werden.

Durch die Aktion, den Vorteilen der Anlage sowie den Angeboten der Tennisschule konnte die Abteilung Ende Mai schon ein weiteres großartiges Jubiläum feiern: das 75. Neumitglied wurde willkommen geheißen.

Eine fantastische Zahl in diesem Jubiläumsjahr. Wir sagen noch einmal herzlich willkommen Ariane Krumm aus Rödermark als 75. Neumitglied!

Sobald es möglich ist, möchten wir auch alle weiteren Neumitglieder des noch jungen Tennisjahres persönlich begrüßen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten 75 Mitglieder. Besonders hervorzuheben ist, dass viele neue Spielerinnen und Spieler auch aus Gemeinden außerhalb Dreieichs gewonnen werden konnten. Wir sind zuversichtlich, dass sich schon bald alle Mitglieder im Rahmen des Vereinslebens besser kennenlernen können.