Nach dem Entschluss der Bundesregierung zur Einführung von neuerlichen Einschränkungen des öffentlichen Lebens, hat die Hessische Landesregierung eine entsprechende Verprdnung erlassen. Der Amateursport ruht ab dem 02.11. bis mindstens 30.11. Dies betrifft sämtliche Abteilungen, sowohl in Bezug auf den Trainings- sowie Spielbetrieb. Der Vorstand Sport, Jürgen Dechert und der Vereinsvorsitzende Christop Knittel haben alle Abteilungen gebeten, den Trainingsbetrieb umgehend einzustellen.

Sportliche Aktivitäten sind nur noch alleine oder bis maximal zwei Personen gemeinsam möglich. Des weiteren für mehrere Personen aus einem Hausstand. Daraus ergibt sich, dass die Tennisabteilung nter Einhaltung der Hygieneregeln den Betrieb aufrecht halten darf. Nur Doppelpaarungen sind nicht mehr möglich.

Auch unsere Gastronomie trifft es erneut hart. Bis zum 30.11. dürfen erneut nur Speisen auf Vorbestellung abgeholt werden. Im Clubhaus wird daher erneut „Zoran´s Drive In“ eingeführt. Nähere Infos folgen.