Eltern und Freizeitteam 2019/2020

Trainingszeit: Mittwochs: Ludwig Erk Schule Dreieichenhain 19.00 bis 20.30 Uhr

Kontakt: Rolf Wurtinger 06103/81422

Unser Team hat sich im Laufe des letzten Jahres stabilisiert, wir können auf einen regelmäßigen Spielbetrieb zurück blicken.

Das motiviert uns sehr, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen und vielleicht noch 2 bis 4 neue Freizeitsportler zu finden, denn der ein oder andere ist halt doch einmal wegen einer Geschäftsreise, eines Geburtstags oder krankheitsbedingt nicht im Training.

Einzig die wirklich heißen Tage in 2018 wie auch in diesem Jahr verhinderten den ein oder anderen Trainingstag, denn in der Turnhalle der Ludwig Erk Schule steht an solchen Tagen die Hitze!

Mittlerweile kommen wirklich ganz ordentliche Trainingsspiele zustande und die Treffsicherheit konnte deutlich verbessert werden. Manchmal gelingen ja auch schon der ein oder andere 3er!

Auch wenn wir seit längerer Zeit mal wieder einen Verletzten zu beklagen hatten, hält uns das nicht vom Weitermachen ab.

Jeder Interessierte am Basketballsport, der nur einfach ein bisschen in der Halle spielen möchte, ist jederzeit willkommen, ob Männlein oder Weiblein ist völlig egal!!! Einfach mittwochs Mal bei uns vorbei schauen!

Danke an die Truppe, dass wir alle so regelmäßig und mittlerweile auch freundschaftlich verbunden bis heute so schön gemeinsam Sport treiben.

Rolf Wurtinger

Auf dem Teamfoto sind zu sehen:

Vorne von links nach rechts: Ali Kurt Uysal, Tobias Bormann, Laudam Patric
Hinten von links nach rechts: Nils Trettin, Michael Krawietz, Rolf Wurtinger
Es fehlen: Orhan Memeti, Ahmad Harastani , Stefan Emmerich, Dr. Gernot Dambacher, Sylvia Trettin