Herren 2 2019/2020

Junges Team und frischer Wind

In der Saison 2019/2020 wird sich das neue Team der Herren 2 in der Kreisliga B behaupten.

Zu einigen Stammspielern aus der vergangenen Saison stoßen dieses Jahr viele jüngere Spieler. Zwar haben diese auch schon Erfahrung im Seniorenbereich gesammelt, jedoch wird körperliche Präsenz sowie Ruhe auf dem Spielfeld einer der Knackpunkte sein, auf die es im Training zu achten und die es zu verbessern gilt.

Das Team zeigt sich sehr motiviert und durch den großen Kader herrscht eine gesunde Konkurrenz im Training, die von allen Spielern positiv angenommen wird.

Der neue Trainer Fabian Meyer sieht der bevorstehenden Saison positiv entgegen. Wenn die Trainings-beteiligung hoch bleibt und das Team außerdem die zusätzlichen Trainings-möglichkeiten nutzt, ist eine Platzierung in der oberen Tabellen-hälfte absolut erstrebenswert und realistisch.

In jedem Fall steckt eine Menge Potential in der Mannschaft. Es liegt nun an der Mentalität und der Disziplin, sowohl von Seiten der Spieler, als auch des Trainers, um dieses Potential zu nutzen und eine erfolgreiche Saison zu spielen

Das Team der Saison 2019/2020:

Fabian Klose, Frederic Weber, Mijo Bodrozic, Leon Bender, Moritz Leipold, Fabian Eller, Max Leipold, Christopher Wolf, Bennet Gossen, Yannic Feldmann, Clemens Hielscher, David Mosqueira, Paul Hosenseidl, Lars Jörges, Johannes Jeuck, Sebastian Pütz, Christopher Wolf, Ben Urnauer und Ferenc Kiss. Trainer: Fabian Meyer