Schiedsrichter 2019/2020

Die Saison 2018/2019 ging für die Haaner Schiedsrichter größtenteils erfolgreich zu Ende. Bis auf wenige Komplikationen konnten so gut wie alle Spiele von den eigenen Schiedsrichtern gepfiffen und frühzeitig besetzt werden. Trotz einiger Abgänge im Kader und vieler Saisonspiele ist das Ziel wieder alle Spiele rechtzeitig mit eigenen Unparteiischen besetzten zu können. Die Schiedsrichterwartin ist optimistisch, dass dies auch gelingen wird.

Positiv zu erwähnen ist, dass auch dieses Jahr mit Paul Hosenseidl ein Spieler aus den eigenen Reihen seine D-Lizenz machen will. Weiterhin sollen die Rookies besonders unterstützt werden und an Sicherheit dazu gewinnen.

Die Planung wird weiterhin Vanessa Lara Korte übernehmen. Sie wird unterstützt von Jörg Stefanski und Yannic Feldmann.

Der komplette Kader im Überblick:

Christoph Eck, Robert Hunkel, Vanessa Lara Korte, Philipp Maaß, Jürgen Metzelthin, Christopher Neuss, Stefan Öppling, Jörg Stefanski, Yannic Feldmann, Sascha Heinrich, Maximilian Goderschulz, Bennet Gossen, Jonas Gassenmeyer, Hannah Schulte-Sasse, Nilofar Sayad, Zvonimir Thomas, Lucas Melcher, Tim Duhl, Denis Krzywon und Paul Hosenseidl.