Bahnengolf

Lieber Minigolfer,

wir möchten zu unserem diesjährigen Dreieich-Pokalturnier einladen, dass wieder, wie in den vergangenen Jahren, am dritten Juli-Wochenende (18. und 19. Juli 2020) stattfindet.

Ausschreibung und Meldeliste

In diesem Jahr haben wir eine neue Situation, an die wir uns erst alle gewöhnen müssen, zumindest was den sportlichen Ablauf anbetrifft. So gelten in Ergänzung zur Ausschreibung folgende Dinge:

– es wird in Zweierpaarungen gespielt.

– die Ergebnisse werden nur von einer Personen notiert (daher gilt es, für den Nichtschreiber besonders aufmerksam die notierten Ergebnisse zu kontrollieren).

– es sind maximal 36 Teilnehmer pro Spieltag zugelassen; hier gilt der Eingang der Meldung. Um den Meldevorgang nicht aufwendiger zu machen, als nötig, bitten wir darum, bereits gemeldete Teilnehmer nicht wieder zu wechseln. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Startgebühr für gemeldete Teilnehmer fällig wird, auch wenn diese dann doch nicht teilnehmen. Dies ist zwar eigentlich selbstverständlich, aber wir hatten das in der Vergangenheit immer großzügig gehandhabt. Durch die reduzierte Teilnehmerzahl könnte jedoch die Situation eintreten, dass Meldungen abgelehnt werden müssen.

– sollte es bis zum 18. Juli zu Änderungen/Lockerungen kommen, werden wir diese entsprechend umsetzen.

– weitere Details werden durch Aushang auf der Anlage bekannt gegeben.