Die Jahreshauptvesammlung der Fußballabteilung findet dieses Jahr am 5.März 2019, 21Uhr, im Jugendraum unseres Klubhauses statt. Neben den Berichten des Abteilungsleiters, Kassenwarts, Jugendausschuss, AH und SOMA steht in diesem Jahr die Wahl der Jugendleitung auf der Tagesordnung. Die amtierenden Jugendleiter Ulrich Wagner und Niki Matica sind neben ihren Aufgaben im SVD hauptsächlich für die Vertretung des SVD im JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain zuständig. Beide stehen als Kandidaten für eine erneute Amtsperiode zur Verfügung. Der Abteilungsvorstand bittet die Mitglieder der Abteilung um zahlreiches Erscheinen. In der Jahreshauptversammlung werden regelmäßig Dinge besprochen die alle Mitglieder betreffen.