Es war vielleicht das Ereignis des Jahrzehnts für unsere Fußballer. Im Kreispokal ging es am 05.11. gegen keinen geringeren als den Regionalligisten Kickers Offenbach. Für dieses besondere Spiel wurde der SVD von der DSBM GmbH in den Hahn Air Sportpark eingeladen. Nach 0:3 zur Halbzeit stand es am Ende zwar 0:7 für die Gäste aus Offenbach, trotzdem schaute man nach dem Spiel in viele lächelnde Gesichter. Denn der Gegner zeigte sich unter dem Strich zwar als der verdiente Sieger, unsere Jungs haben jedoch 90 Minuten einen tollen Kampfgeist gezeigt und nie aufgesteckt. Ein Dank gilt Jochem Liebermann, der mit seinem Team die Durchführung dieses Events organisiert hat. Ebenso bedanken möchten wir uns bei Hans Nolte und allen Helfern der DSBM und des SC Hessen Dreieich, die uns diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben.