Wie jedes Jahr nachdem die Saison rum ist, fand das abteilungsinterne Vereinsturnier statt. Alle SpielerInnen ab Jahrgang 2012 konnten sich anmelden. Ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob Männlein oder Weiblein, als dies spielt an dem Wochenende keine Rolle…..
Alle TeilnehmerInnen werden in gemischte Mannschaften eingeteilt und in einem Turniermodus wird der Turniersieger ermittelt. Körbe von den Jüngsten und von Frauen/Mädchen zählen einen Punkt mehr. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund. Dieses Jahr gewann Das Team Nr.9.
Neben dem Spielen war noch die kreative Ader der Teams gefragt. Es sollte mit Acrylfarben ein Bild zum Thema „Verein, Sport, o.ä“ entstehen. Hier entstand so manches Kunstwerk.
Auch bei der Spaß-Olympiade war die Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaften gefragt!
Drumherum wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Seien es die berühmten Chicken Weck, eine Wurst, leckere Salate oder ein toller Kuchen! Ein dickes DANKE geht an die Organisatoren, an alle HelferInnen, an alle TeilnehmerInnen und natürlich auch an die Zuschauer. Ohne Euch alle wäre der Tag nicht möglich!
Sicherlich wird es diese tolle Veranstaltung auch wieder im nächsten Jahr geben!