Rund 100 junge Spieler und Spielerinnen nahmen gestern an der Lions Olympiade des HBV teil. 18 Kinder des SV Dreieichenhain sowie Teams aus Hofheim, Langen, Makkabi Frankfurt und Bonames zeigten tolle Spiele und hatten viel Spaß an diesem ereignisreichen Tag……
Für einen reibungslosen Ablauf für alle Spieler*innen sowie die mitgereisten Eltern und Geschwister, sorgten neben dem Landestrainer Reiner Chromik selbst auch alle Trainer*innen, Schiedsrichter*innen sowie zahlreiche Eltern und Helfer aus Dreieichenhain.
An einem traumhaften Tag wurden alle Anwesenden wieder einmal von einem bunten Angebot an Kuchen, Salaten und Gegrilltem verwöhnt. Danke auch an die Bäckerei Klein für den besonderen Basketballkuchen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!