Beide Damenteams ließen dem Gegner am Wochenende kein Chance und siegten souverän. Die ersten Herren konnten durch eine gute Leistung einen knappen Sieg einfahren und damit den vorzeitigen Klassenerhalt in der Landesliga feiern. Während die MU18 sich in Ober-Ramstadt einen verdienten Sieg holte, musste die MU16 vor heimischem Publikum etwas mehr arbeiten. Waren die Jungs in der ersten Halbzeit scheinbar noch nicht so ganz anwesend, drehten sie in der zweiten Hälfte einen 15-Punkte-Rückstand in einen Sieg mit 13 Punkten! Sehr stark! Die MU14, MU12-1 und MU10 konnten alle 3 einen sicheren Sieg mit nach Hause nehmen…..
Damen 1: Souveräner Sieg in Kaiserslautern
Noch etwas holperig startete das 1. Viertel für die Gäste aus Dreieichenhain. Es war ein Schlagabtausch, bei dem beide Teams minutenweise gute und schlechte Phasen hatten. So wechselte die Führung mehrfach. In der letzten Minute des Viertels übernahmen die SVDlerinnen die Führung und gingen mit 4 Punkten Vorsprung in die kurze Pause. Das 2te Viertel lief dann wie geplant für die Haanerinnen. Eine sehr starke Defense ließ keine Punkte der Damen des FC Kaiserslautern zu und die eigenen Angriffe wurden konsequent in Punkte umgewandelt. Kurz vor der Halbzeitpause verwandelte Isabelle Knittel noch kurz hintereinander zwei 3-Punkte-Würfe, was die Führung bis zur Pause auf 15:36 ausbaute.
Auch im 3. Viertel ging es positiv für die Damen des SVD weiter. Durch einige Steels konnten einfache Punkte gemacht werden und weitere 3er ließen den Vorsprung anwachsen. Auch wenn die letzten beiden Minuten den Gastgeberinnen gehörten, endete das Viertel mit 27:53 zu Gunsten der Haanerinnen. Im Schlussviertel war dann etwas die Luft in der Verteidigung bei den Damen des SVD draußen, wodurch die Kaiserslauterinnen einige leichte Punkte machen konnten. Aufgrund der starken Offensivleistung der Haanerinnen änderte dies nichts am super Endergebnis. Mit 44:72 gingen die Damen des SV Dreieichenhain als Siegerinnen vom Platz.
„Wir konnten heute viel umsetzen von dem was wir uns vorgenommen hatten. Alle Spielerinnen haben einen super Job gemacht und eine Top-Leistung gezeigt. So wollen wir die nächsten Spiele weiter machen. Kommendes Wochenende sind die Damen aus Wieseck bei uns zu Gast,“ so der Trainer Guido Mensinger.
Es spielten: Ekert, Duhl (12), Jörgs (7), Knittel (12), Kulessa (3), Lechte (5), Neumann (2), Stephanblome (8), Wurtinger (23). Trainer: Guido Mensinger & Benjamin Dönitz
Deutlicher 79:26 Sieg der 2.Damen gegen BG Darmstadt-Roßdorf 3
Gegen die BG Darmstadt-Roßdorf 3 konnte das Hinspiel bereits mit 37:60 gewonnen werden und diesen Erfolg galt es nun zu wiederholen. Der SVD startete dann auch direkt mit zwei Dreiern von Lotte Duhl und Isabelle Knittel in die Partie und kontrollierte vom Start weg das Geschehen. Nach dem zwischenzeitlichen 9:1 in der 4.Minute lief es ein klein wenig unrund, da man nicht mehr so zielsicher traf wie in den ersten Minuten. Dennoch entschied man das 1.Viertel mit 15:10 für sich. In das 2.Viertel ging es dann mit einem starken 15:0 Lauf. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, wo die Reise in diesem Spiel hingehen würde. Mit einem 39:19 zur Halbzeit war die Führung bereits deutlich.
Nach dem Seitenwechsel spielten die Damen des SV Dreieichenhain ihre Dominanz dann noch deutlicher aus. Während Angriff um Angriff auf den gegnerischen Korb erfolgte, stand man in der Verteidigung bärenstark und ließ im Grunde nichts zu. Janine Besaret konnte in dieser Phase mit guten Rebounds unterstützen und mit 23:3 entschied man das 3.Viertel zum Stand von 62:22 für sich. Im 4.Viertel änderte sich nicht viel. Das Zusammenspiel funktionierte weiterhin tadellos und Jolanda Qarri und Tsion Mekonnen eröffneten mit den Dreiern Nr. 11 und 12 ein erneut einseitiges Spielviertel. Lediglich zwei Körbe gelangen dem Gegner in den letzten zehn Minuten und am Ende setzte Isabelle Knittel den Schlusspunkt zum 79:26.
Trainer Werner Jörg: „Das war heute eine sehr kontrollierte Leistung. Alle haben sich als Team wieder sehr gut präsentiert und besonders in der zweiten Hälfte war da kaum was für den Gegner zu holen.“ Im letzten Auswärtsspiel der Saison geht es nun zum VfL Bensheim. Teammanager Christoph Knittel: „In Bensheim können wir die Meisterschaft in der Bezirksliga klar machen und das ist natürlich auch unser Ziel. Daher werden wir das Spiel auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen.“ Die Bensheimerinnen belegen aktuell den vorletzten Platz in der Tabelle, konnten aber gerade mit ihrem dritten Saisonsieg ein Erfolgserlebnis feiern.
Es spielten: I. Knittel (34 Punkte / 6 Dreier), A. Jörg, T. Schmidt (2), C. Keilwerth, H. Jochum (2), J. Besaret, J. Qarri (11 / 1), T. Mekonnen (3 / 1), L. Duhl (25 / 4) und R. Eichhorn (2). Trainer: Werner Jörg / Teammanager: Christoph Knittel
Herren 1 sichern sich vorzeitigen Klassenerhalt
Am vergangenen Sonntag fuhren die ersten Herren aus Dreieichenhain nach Hanau, um dort den zweiten Sieg in Folge zu holen. Da man sich durch einen Sieg den vorläufigen Klassenerhalt sichern konnte, waren die 8 Jungs aus Dreieichenhain hoch motiviert. In den ersten 5 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen und es wurde wenig gepunktet. Dies änderte sich jedoch rasch. Dreieichenhain konnte durch einige Fastbreaks und gut herausgespielte Abschlüsse gut im ersten Viertel punkten. Hanau konnte jedoch einen 9 Punkte Rückstand durch gute Arbeit bei den Offensiv-Rebounds wieder wettmachen und somit stand es nach dem ersten Viertel 22:23 für die Gäste aus Dreieichenhain. Das 2. Viertel war ein Kopf an Kopf-Rennen beider Teams und weder die Hausherren aus Hanau noch die Gäste aus Dreieichenhain konnten sich absetzen und somit gingen die Dreieicher mit einer 2 Punkte Führung und einem Spielstand von 42:44 in die Halbzeitpause. Man nahm sich vor nun eine Schippe in der Defensive drauf zu legen und wollte sich im 3. Viertel einen Vorsprung herausspielen und das Spiel gewinnen. Dies gelang zu Beginn der 2. Halbzeit auch. Man konnte sich durch gute Verteidigung und strukturierte Angriffe ein Führungspolster von 10 Punkten erarbeiten. Damit waren jedoch die Hanauer Gastgeber nicht zufrieden und sie konnten den Vorsprung von Dreieichenhain wieder vernichten. In den letzten Minuten des dritten Viertels konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die letzten 10 Minuten begannen für die Haaner deutlich besser als für die Hanauer. Und man konnte sich in den ersten 5 Minuten des letzten Viertels einen Vorsprung von 7 Punkten erspielen. Den Haanern war jedoch klar, dass die Hanauer sich nicht so einfach geschlagen geben werden und wie erwartet begann nun von Hanau die Aufholjagd. Angespornt durch die vielen Zuschauer konnten die Hanauer aufholen und es stand also 80:80 mit noch einer Minute zu spielen. Da die Haaner den kühleren Kopf bewahrten konnte man sich bis zur Schlusssirene einen 3 Punkte Vorsprung erarbeiten und mit einem Spielstand von 86:83 gewinnen.
Den Haanern ist klar, dass dies ein nicht so spannendes Spiel hätte werden müssen und man in der nächsten Woche an seiner Verteidigung arbeiten muss. Ein Sieg ist ein Sieg und man freut sich als Mannschaft, im letzten Spiel der Saison von Frederic Weber einen Sieg feiern zu können. Viel Spaß beim Auslandssemester wünschen dir die ersten Herren!
Kommenden Sonntag spielen die Haaner zuhause um 16:00 gegen die SG Weiterstadt 2. Die ersten Herren aus Dreieichenhain wollen hier die Niederlage im Hinspiel wieder wettmachen.
Für Dreieichenhain spielten: Felix Kaut (28 Punkte), Fabian Eller (16 Punkte), Frederic Weber (11 Punkte), Clemens Hielscher (10 Punkte), Denis Krzywon (8 Punkte), Benjamin Dönitz (8 Punkte), Philipp Maaß (3 Punkte) Coach: Jörg Stefanski
Herren 2 nach Niederlage enttäuscht
Am Sonntag spielten die 2. Herren beim TV Dieburg. Das Hinspiel hatten sie knapp mit 1 Punkt verloren. Daher war die Motivation groß sich zu revanchieren und die Jungs starteten voller Ehrgeiz. Doch der Beginn war holprig. Dennoch kämpften sich die Haaner bis zur Halbzeit wieder ran (30:25). In der zweiten Hälfte traf Dieburg einen Dreier nach dem anderen und konnte somit den Abstand vergrößern. Doch die SVD´ler ließen nicht locker und hielten gut dagegen. Somit war das Spiel ein hin und her. Doch viele einfache Körbe auf Seiten der SVD´ler wollten nicht gefallen und letztendlich verlor man das Spiel mit 66:52. Das Endergebnis war für die Mannschaft enttäuschend.
Trotzdem eine starke Leistung erbracht haben: Amar Nukic, Amir Iljazi, Benas Jasaitis, Carl Van Mens, Fabi Klose, Mohamed Cosar, Moritz Dörfler, Samuel Jung, Steffen Von Der Lühe und Yannic Feldmann
WU18: Bis zum Ende gekämpft
Am Sonntag spielte die weibliche U18 gegen die BG Rüsselsheim-Taunusstein. Zu Beginn des Spiels starteten die Mädels sehr schnell und gut in das Spielgeschehen und konnten sich gegen die Gegner beweisen. Sie verhinderten etliche Angriffe der Rüsselsheimerinnen und konnten durch schnelle Pässe nach vorne einfache Punkte erzielen. Dennoch merkten die Mädels, dass das Spiel nicht einfach wird und hatten Probleme den Vorsprung zu halten. Nach dem ersten Viertel stand es schließlich 11:16 für Rüsselsheim. Im zweiten Viertel hatten die Spielerinnen Schwierigkeiten die Rüsslsheimer Mädels zu bremsen. Im Angriff wurden einige Fehler gemacht, welche die Gegner in einfache Punkte umwandeln konnten. Somit stand es dann zur Halbzeit 17:35.
Nach der Pause gingen die Dreieichenhainerinnen mit neuer Kraft und Energie in das restliche Spiel. Das dritte Viertel war dementsprechend auch relativ ausgeglichen und sie kamen immer näher an die Gegner heran. Trotz unschönen Fouls und einigen unnötigen Kommentaren bzw. Beschwerden der Gegner an die Schiedsrichter, ließen sich die Dreieichenhainer Mädels nicht aus der Ruhe bringen und kämpften nochmal für den Sieg. Im letzten Viertel fielen nicht mehr viele Punkte, da auf beiden Seiten eine harte Defense gespielt wurde und sie um den Ball kämpften. Die Mädels passten sich an die harte Spielweise von Rüsselsheim an und konnten nochmal zeigen, dass sie sich gegen jeden Gegner beweisen können. Schlussendlich reichte es jedoch nicht für einen Sieg und es endete 42:68 für Rüsselsheim. Dennoch haben die Mädels einen großartigen Job gemacht.
MU18 mit verdientem Sieg in Ober-Ramstadt
Die männliche U18 des SVD gastierte am Samstag bei der BG Ober-Ramstadt. Die Jungs hatten sich vorgenommen, an ihre guten Leistungen im letzten Spiel anzuknüpfen und starteten direkt mit einem 0:13 Lauf furios ins Spiel. Bis zum Ende des 1. Viertels erhöhten die Haaner ihren Vorsprung auf 5:23. Doch wer dachte, dass die Partie nun schon gelaufen sei, der sollte sich täuschen. Die Gastgeber kämpften sich zunächst bis zur Halbzeit auf 23:38 wieder zurück ins Spiel, um dann in der Mitte des 3. Viertels sogar noch einmal bis auf 10 Punkte heranzukommen. Nach einer Auszeit des SVD beim Stand von 36:46 waren die Haaner Jungs allerdings wieder zurück auf Kurs und ließen von nun an Nichts mehr anbrennen. Mit einer 38:55 Führung starteten die Gäste in den letzten Spielabschnitt. Zunächst bauten sie ihre Führung bis zur 34. Minute wieder auf 40:60 aus. Doch die Ober-Ramstädter wollten sich nie komplett abschütteln lassen und kamen knapp 5 Minuten vor Schluss nochmal bis auf 14 Punkte heran. Gefährlich wurde es für die Dreieichenhainer allerdings nicht mehr und letztendlich konnten sie sich am Ende über den verdienten 50:68 Auswärtssieg freuen.
Für den SVD spielten: Ben Hahn, Sönke Hohgraefe, Kilian Kanofsky, Nick Metzelthin, Leo Schindler, Fynn Schramm, Estif Tadesse und Emil Otterbein. Coach: Sabine Metzelthin.
MU16-1 glückt Revanche gegen Hochheim
Am Samstag empfing die MU16-1 des SV Dreieichenhain die Gegner der TG Hochheim zum Rückrundenspiel in der Weibelfeldhalle. In der ersten Begegnung der beiden Kontrahenten gingen die Dreieichenhainer vollkommen unter und mussten eine bittere Niederlage einstecken. Dies wollte man wieder gut machen und das Feld den Gästen diesmal nicht kampflos überlassen. Allerdings schien von dem Willen, sich heute besser zu präsentieren auf Seiten des SVD nicht viel da zu sein, zumindest was die erste Halbzeit angeht. Hochheim ging konzentriert ins Spiel und konnte das erste Viertel mit 11:22 für sich entscheiden. Auch im zweiten Durchlauf schien keine Besserung auf Seiten des SVD einzutreten. Unkonzentriertheiten und überhastete Aktionen führten zu etlichen Ballverlusten, gepaart mit einer wirklich mangelhaften Verteidigungshaltung bescherten sie den Hochheimern etliche zu einfache Punkte. Bei einem Zwischenstand von 24:39 ging es in die Halbzeitpause. In der Kabine schworen die Coaches die Jungs ein, in der zweiten Halbzeit nochmal alles zu geben und sich ins Spiel zurück zu kämpfen. Nach dem Seitenwechsel schienen die Jungs wie ausgewechselt und der Kampfgeist war nun endlich geweckt. In der Defense arbeiteten sie mit Hochdruck und erzwangen viele Ballverluste der Gegner, die sie in schön ausgespielten Schnellangriffen verwerten konnten. Man kämpfte gemeinsam um jeden Ball, traf die richtigen Entscheidungen und ließ den Ball nun viel besser in eigenen Reihen laufen. So konnte man sich bis zum Ende des dritten Viertels auf einen Punktestand von 51:52 wieder zurück in Spiel kämpfen. Beflügelt von der grandiosen Aufholjagd waren die Haaner Buben nunmehr nicht mehr zu stoppen und legten in der finalen Phase des Spiels nochmal einen Zahn zu. Den letzten Spielabschnitt konnten sie mit 31:17 klar für sich entscheiden und beim Endstand von 82:69 das Spielfeld am Ende dann doch noch als glückliche Sieger verlassen.
Für den SVD spielten: Nikola Barac, Weijie Fu, Kian Aytemiz, Nikola Terze, Endrio Zhou, Nicollo Lallo, Finn Siebenschuh, Aymen Mohamed, Talha Minhas und Deniz Demir. Trainer: Fikreta Nukic und Amar Nukic
WU14 Oberliga chancenlos gegen Hochheim
Eigentlich das perfekte Spiel um zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Gegen den Tabellenführer aus Hochheim erwartete niemand einen Sieg. Die Haaner Mädels hätten eigentlich befreit aufspielen können. Doch in der Verteidigung agierten die Mädels viel zu passiv und standen zu weit von ihren Gegenspielerinnen entfernt und auch im Angriff spielte Dreieichenhain sehr zurückhaltend. Hochheim dominierte ohne große Anstrengung das Spiel und so stand es zur Halbzeit 15:56. Und auch im dritten Viertel änderte sich daran nichts – 20:83. Erst als auf Hochheimer Seite die komplette zweite Fünf auf dem Feld stand, konnte Dreieichenhain das Spiel ausgeglichener gestalten. Endstand 36:98 für Hochheim.
Coach Werner Jörg: “In den letzten beiden Begegnungen haben wir leider weit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Abhaken und nächste Woche besser spielen.“
Es spielten: Amira Selenya Debich, Anastasija Schmidt, Annelie Müller, Carlotta Müller, Emilia Wiederwach, Helene Unger, Johanna Hartmann, Julia Krzywon, Marie Wolff, Mia Kuhlmann und Nora Jawhari. Coaches: Werner Jörg, Denis Krzywon, Angelina Jörg
MU14 entscheidet Spiel gegen Tabellennachbarn für sich
Für unsere MU14 stand am Sonntag eines der beiden Spitzenspiele der Rückrunde in der Landesliga auf dem Programm. Unsere Jungs waren als Tabellenzweiter zu Gast beim Tabellendritten aus Wiesbaden. Beide Mannschaften konnten an diesem Tag nicht auf alle ihre Spieler zurückgreifen. Die Wiesbadener vermissten jedoch gleich mehrere ihrer sonstigen Leistungsträger, so dass diese Partie von Anfang an eine klare Sache für Dreieichenhain wurde. Gleich zu Beginn gingen die Haaner Jungs mit 0:10 in Führung und bis zur Halbzeit hatten sie bereits einen 5:28 Vorsprung herausgespielt. In die Halbzeit ging es beim Stand von 16:45 für den SVD. Nach der Pause bauten die Gäste den Vorsprung bis zum Endstand von 52:94 für Dreieichenhain weiter aus. Am kommenden Sonntag steht direkt das zweite Spitzenspiel an, bei dem die Haaner Buben den Tabellenführer aus Kronberg empfangen. Hier möchte man sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren. Bleibt zu hoffen, dass dies in Bestbesetzung geschehen kann.
Für den SVD spielten: Lukas Stefanski, Joshua Noll, Maxime Wahl, Joris Petkevicius, Lukas Fu, Gabriel Klose, Constantin Hierl, Fynn Knittel, Johan Knicker, Henrik Siebenschuh und Mateo Gorscak. Coaches: Sabine Metzelthin und Klaus Host.
WU12: Nichts zu holen gegen BG Darmstadt- Roßdorf
Am Samstag stand für die WU12 aus Dreieichenhain das nächste Heimspiel gegen die Gäste aus Darmstadt-Roßdorf an. Die Gäste wussten von Anfang an ihre körperliche und technische Überlegenheit gut auszunutzen. Auf Seiten des SVD wurde im Gegenzug häufig zu zögerlich und zurückhaltend agiert, sodass man den Spielerinnen aus Darmstadt-Roßdorf zu wenig entgegensetzten konnte. Auch wenn in der zweiten Hälfte das Vortragen des Balles besser funktionierte und auch mehr Würfe ihren Weg in den Korb fanden, war der Sieg für die Spielerinnen aus Darmstadt-Roßdorf nie gefährdet (Endstand: 22:109). Jetzt heißt es das Spiel abhaken, daraus lernen und konzentriert weitertrainieren. Nach einem spielfreien Wochenende steht am 9.3.24 bereits das letzte Spiel der Saison gegen SG Weiterstadt an.
Es spielten: Anna Schöbel, Nuray Dag, Elise Ramm, Finja Lagas, Lina Ströbel, Emilia Houben, Amelie Preugschas, Mina Göktepe, Esma Göktepe, Finja Köhnen, Clara Schmitt. Trainerin: Anna Yoon, Dina Mahourvand
MU12-1 schafft Hunderter
Die männliche U12-1 Mannschaft empfing am Sonntag die Gäste aus Wiesbaden. Wie im Hinspiel starteten unsere Jungs zunächst mit angezogener Handbremse ins Spiel und führten nach den ersten beiden Zehnteln nur denkbar knapp mit 20:19. Dann legten sie aber sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff einen Zahn zu und erhöhten ihre Führung bis zur Halbzeit auf 46:25. Zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerten sie den Vorsprung zunächst in kleinen Schritten. Zwar erkämpften sich die Haaner Buben nach wie vor viele Bälle und zeigten ein schönes Spiel nach vorne, allerdings schien der Korb, wie schon zu Beginn des Spiels, zum Teil wie vernagelt, so dass am gestrigen Tag auch einige Chancen liegen blieben. Im 8. Zehntel zündeten die SVDler dann aber wieder ihren schon bekannten Turbo und legten innerhalb von 4 Minuten einen 18:2 Lauf auf das Parkett. Beim Spielstand von 73:29 ging es in die letzten beiden Spielabschnitte. Auch diese konnten unsere Jungs klar für sich verbuchen und jeder einzelne Spieler wusste sich sehr gut in Szene zu setzen. Mit dem deutlichen 103:46 Endstand bleibt der SVD in der Rückrunde der OX B weiterhin ungeschlagen. Unsere Jungs haben nun in der „normalen“ Hinrunde der Oberliga Hessen gegen jedes der vier anderen Teams einmal gewonnen sowie in der Hinrunde der OX B. Jetzt gibt es gegen jedes Team noch eine dritte Partie, bevor die Runde abgeschlossen ist.
Für den SVD spielten: Jonas Stefanski, Felix Esch, Hakan Cakiroglu, Noel Wingenfeld, Vincent Kless, Max Braun, Nils Reichwein und Lucas Klein. Coaches: Sabine und Nicki Metzelthin.
MU12-2 zeigt sich treffsicherer
Die 2. Mannschaft der MU12 hatte am Samstag ein Heimspiel. Gegner war der Schulsportclub Bergstraße. Bis zur Halbzeit lief zwar nicht alles wie erwünscht, aber eben doch wie erwartet. Mit 23:46 ging es in die Pause. Dann kam das Überraschende. Die zweiten fünf Zehntel wurden für die Haaner zu einem Punktefestival. Es war das erste Mal in der Saison, dass den Jungs fast 40 Punkte in einer Halbzeit gelangen. Da die Gäste allerdings auch nicht nachließen, ging das Spiel letztendlich mit 61:94 verloren.
Es hätten noch weitaus mehr Körbe erzielt werden können, wäre das Spiel nicht auf beiden Seiten auch ein Festival der Schrittfehler geworden. Da sich das Regelwerk diesbezüglich kaum ändern wird, gilt es für alle Spieler, von den Unerfahrenen bis hin zu den Leistungsträgern, verstärkt ihr Augenmerk auf das Erlernen und Anwenden der korrekten Technik beim Dribbeln, insbesondere beim Dribbelbeginn, zu richten. Die Coaches beider Teams waren dem Schiedsrichter jedenfalls sehr dankbar, sie didaktisch zu unterstützen, indem er solche Regelübertretungen konsequent abgepfiffen hat, „Auf uns allein hört ja sonst keiner.“
Nächste Woche steht für das Team des SV Dreieichenhain ein Auswärtsspiel in Bensheim an. Eine weitere Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft wird erhofft, Wunder werden nicht erwartet.
Es spielten: Ben Heisler, Georg Elling, Jonathan Noll, Jules Wahl, Lasse Knicker, Luis Jacobi, Malte Huizinga, Manoah Mandura, Maxi Yu, Philipp Schulten und Till Hartfiel. Coach: Klaus Host
MU10-1 mit sicherem Sieg
Diesen Samstag hatte unsere MU10-1 den BC Wiesbaden zu Gast. Das Hinspiel hat unsere Mannschaft hoch gewonnen. Trotzdem darf man keinen Gegner unterschätzen. Im Gegensatz zum letzten Spiel, startete unsere MU10 mit einem Kader von 9 Spielern. Alle starteten das Spiel mit Selbstvertrauen. Durch gute Defense, die über die Saison immer besser geworden ist, erspielten sich die SVD- Jungs schnell einen Vorsprung. Zur Halbzeit lag Dreieichenhain schon fast uneinholbar vorne. Ziele für die zweite Halbzeit lagen daher bei einem strukturierten und schönen Aufbau des Spiels. Ein paar schöne Aktionen wurden daraus auch herausgespielt. Für das nächste Jahr in der MU12 muss dies alles aber noch verbessert werden.
Letztendlich gewannen die Jungs das Spiel mit 74:25. Nun ist es sogar noch möglich die Saison als Tabellenzweiter abzuschließen! Auf geht’s Jungs!
Es spielten: Otto Julius, Jonas Dudzik, Ben Steinheimer, Mattis Schoor, Leon Eufinger, Lutz Buschjäger, Max Wohlfahrt, Mika Braun, Lukas Grafarend.
Es wurden noch keine Kommentare verfasst!
Schreib doch den ersten Kommentar!
Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!