Beim letzten Spiel dieser Saison ging es zu Hause gegen die Damen des ASC Mainz 2.  Die Dreieichenhainerinnen starteten konzentriert und konnten sich bis zur 6. Minute einen Vorsprung von 14:5 heraus spielen, bis der Coach des ASC Mainz eine Auszeit nahm. Taktische Umstellungen der Gäste brachten die Verteidigung der SVDlerinnen zunehmend in Schwierigkeiten und auch im Angriff lief es nicht mehr so rund, so dass die Mainzerinnen in der 8. Minute den Ausgleich erzielen konnten. Ein Endspurt der Gastgeberinnen führte noch zu einem Viertelstand von 19:14…..
Im 2ten Viertel starteten die Haanerinnen erneut mit einer starken Teamleistung. Angriff um Angriff konnten Punkte erzielt werden, so dass man wieder auf einen Vorsprung von 28:18 blicken konnte. Doch auch in diesem Viertel kam das Team aus Dreieichenhain vom Kurs ab. Zu viele Turnover und unglückliche Entscheidungen, halfen den Damen des ASC Mainz sich wieder heran zu kämpfen. Mit nur noch 4 Punkten Vorsprung ging es in die Halbzeitpause (39:35)
Direkt zu Beginn des 3. Viertels überraschten die Damen aus Mainz mit einer veränderten Verteidigung, was zu einem 0:10 Lauf führte. Als sich die Damen aus Dreieichenhain wieder fangen konnten, stand es 39:45. Erneut mussten sich die SVDlerinnen zurück in Spiel bringen, was sie eindrucksvoll unter Beweis stellten. Mit 3 verwandelten 3ern und einigen Korblegern stand es schnell wieder 52:47. Danach war das Spiel von vielen Fouls und Freiwürfen gezeichnet. Einfache Punkte wurden auf keiner der beiden Seiten mehr zugelassen. Leider mit der besseren Bilanz bei den Mainzerinnen. Das Viertel endete ausgeglichen mit 54:54. Das Schlussviertel sollte die Entscheidung bringen. Die Mainzerinnen legten stark vor. 2 erfolgreiche 3-Punkte-Würfe setzen die SVDlerinnen unter Druck. Jeder Angriff der Haanerinnen wurde mit einem Foul gestoppt. Das harte Spiel setzte den Damen aus Dreieichenhain hart zu. Bis zur 35. Minute stand es noch 60:64, als die Gäste, durch unnötig viele Turnover der SVDlerinnen, schnell ihren Vorsprung auf 60:70 ausbauen konnten. Mit nur noch 3 Minuten Spielzeit wollte man den Sieg noch nicht verloren geben. Starke Teamdefense und eine wieder auflebende positive Trefferquote ließ den Vorsprung zwar schmelzen, aber der Sieg war nicht mehr zu erreichen. Das Spiel endete mit 68:72.
„Wir waren heute nicht wach genug. Zu viele Fehler die den Mainzerinnen leichte Punkte beschert haben. Am Ende fehlte uns dann die Kraft das Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu entscheiden. Jetzt sind wir erst einmal froh eine kurze Pause einlegen zu können“,  so der Trainer Guido Mensinger.
Es spielten: Allenberg, Christen (14), Duhl, Ekert (4), Jörges (1), Knittel (8), Korte (1), Kulessa (3), Lechte (6), Stephanblome (9), Wurtinger (22). Trainer: Guido Mensinger & Benjamin Dönitz