Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir den Termin für unsere diesjährige Delegiertenversammlung bekanntgeben. Nachdem diese wegen der Corona-Pandemie im März nicht stattfinden konnte, hat der Gesamtvorstand nun auf seiner letzten Sitzung den 10.09.2021 einstimmig als Termin beschlossen. Beginn ist um 19.30 Uhr, Veranstaltungsort ist nach jetzigem Stand der große Saal im Clubhaus, Im Haag 1, 63303 Dreieich.

Wie auf der letzten Delegiertenversammlung beschlossen, werden die Delegierten nicht mehr auf den Abteilungsversammlungen gewählt, sondern können sich bei Ihrem Abteilungsleiter*in anmelden.

Nachfolgend die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, Abstimmung über die Zulassung eventueller Dringlichkeitsanträge
  2. Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder
  3. Ergänzende Berichte des Vorstandes und der Abteilungen zu den Ausführungen im Jahresbrief
  4. Diskussion über Punkt 03
  5. Bericht der Rechnungsprüfer    -Antrag auf Entlastung des Vorstandes-
  1. Wahl eines Versammlungsleiters zur Entlastung des Vorstandes
  2. Abstimmung über Entlastung des Vorstandes
  3. Zielsetzung für das Jahr 2021/2022
  4. Bekanntgabe von Anträgen und Diskussion über deren Inhalte

Abstimmung über Wahl per Stimmkarte

Abstimmung über die Anträge