Insgesamt 4 Spieler*innen der Basketballer des SV Dreieichenhain können sich noch für den Hessenkader empfehlen. Sowohl Leo Schindler, Ben Hahn und Nick Metzelthin bei den 2007er Jungs, als auch Isabelle Knittel bei den 2006er Mädels……Alle 4 gehören derzeit noch zu den stärksten Spieler*innen aus ganz Hessen.  29 Jungs sind für einen Lehrgang Mitte April eingeladen. Darunter auch Leo, Ben und Nick. Ob dieser Lehrgang stattfinden kann, steht derzeit noch in den Sternen.
Auch bei den Mädels sind einige Sichtungsturniere und Lehrgänge leider schon der Pandemie zum Opfer gefallen. Wann Isabelle sich den Auswahltrainern wieder präsentieren darf, ist auch noch ungewiss.
Wir drücken allen 4 SVD´lern die Daumen und egal, wie weit der Weg beim Hessenkader geht, sind die Dreieichenhainer stolz auf ihre Jugendarbeit!