Die Tennisabteilung im SV Dreieichenhain feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund erhalten neue Mitglieder ein ganz besonderes Angebot: Wer auf der Anlage im Haag 5 Tennis spielen will, muss im Jahr 2021 keinen Sonderbeitrag für die Tennisabteilung zahlen. Erwachsene sparen so im ersten Jahr 190 €! Kinder je nach Alter müssen zwischen 45 € und 75 € weniger zahlen.

Erforderlich sind lediglich eine bereits bestehende oder neue Mitgliedschaft im SV Dreieichenhain und der Eintritt in die Tennisabteilung. Die Konditionen entnehmen Sie bitte dem Mitgliedsantrag unter https://www.sv-dreieichenhain.de/verein/der-verein/mitgliedschaft/.

Wer Mitglied in der Tennisabteilung ist, kann die Ganzjahres-Außenplätze bei gutem Wetter 365 Tage im Jahr kostenfrei und unbegrenzt nutzen und erhält im Winter besondere Mitgliederkonditionen für die Traglufthalle.

Über die Tennisschule return können zunächst „Schnuppertrainings“ absolviert werden, bevor man sich endgültig für eine Mitgliedschaft im Verein entscheidet.

Weitere Infos zur vergünstigten Mitgliedschaft oder zu Ihren persönlichen Fragen erhalten Sie bei Jutta Noll in der Geschäftsstelle unter Tel. 06103/81971 oder per Mail an svd.tennis@gmx.de