Bahnengolf

Die vereinseigene Minigolfanlage in der Koberstädter Straße ist ab sofort wieder für den Spielbetrieb geöffnet. Natürlich wurde für die Anlage ein Hygiene-Konzept entwickelt, welches die Vorgaben des Landes Hessen umsetzt. So wurden Eingang und Ausgang an unterschiedlichen Stellen eingerichtet. Die Belegung der Anlage kann mit maximal 18 Gruppen erfolgen. Wichtig ist darauf zu achten, dass alle Bahnen nur in der richtigen Nummernfolge gespielt werden dürfen. Ein „überspringen“ einzelner oder mehrerer Bahnen ist nicht möglich. Die Schläger und Bälle werden nach jeder Nutzung desinfiziert, auch Händedesinfektion steht zur Verfügung. Bitte beachten Sie diese und weitere Regeln, welche wir am Eingang zur Anlage nochmals ausführlich erleutern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!