Die U12-Mädels mussten trotz Fasching am Sonntag zum Spiel in Hochheim antreten. Und das auch noch um 9.30 Uhr morgens. Doch die SVD´lerinnen waren hellwach und starteten gut in die Partie. Von der körperlichen Überlegenheit der Gastgeberinnen ließen sie sich nicht beeindrucken. Mit ihrer Schnelligkeit und ihrem Ehrgeiz konnten die Haanerinnen auch ein paar Punkte machen, aber auch viele von den Gegnern verhindern. Nachdem die Mädels gemerkt hatten, dass die Hochheimer stärker waren, haben sie trotzdem nicht aufgehört an jedem Ball zu ziehen, der vom Korb kam oder auf dem Boden lag. Durch viele Fouls der Gegner bekamen die jungen Mädels vom SVD häufiger den Ball zugesprochen und konnten diesen auch immer sicherer in 2 Punkte verwandeln. Zur Halbzeit stand es dann 34:12. Nach der Halbzeitpause fingen die Mädels auch wieder toll an. Sie spielten viel zusammen, passten sich nach vorne und bemerkten schnell, dass man so viel schneller nach vorne kommt. In der Defense machten sie es den Hochheimern auch nicht leicht, sondern machten Druck und hielten dagegen. Zum Ende stand es dann zwar 50:20 aus Sicht der Gastgeberinnen, doch die Trainerinnen waren sehr stolz auf die Leistung der Mädels. Auch alle Spielerinnen waren zufrieden und können das Gelernte immer besser umsetzen.
Es spielten: Marla Czapla, Julia Gronau, Karlotta Hommerich, Milla Hoppelshäuser, Lara Kuhlmann, Dina Mahourvand, Annelie Müller, Carlotta Müller und Liliane Unger. Trainer: Lotte Duhl, Tamara Schmidt