Es kam nicht ganz unerwartet, ist für die Damen des SV ENMON Dreieichenhain aber dennoch ein herber Schlag. Das SVD-Eigengewächs Dana Gohlke wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Krofdorf Knight in die 2. Damen-Bundesliga (2.DBBL). Durch die Verschiebung Ihres Lebensmittelpunktes in Richtung Mittelhessen, bot sich das Abenteuer nun logischerweise an. Trainer Werner Jörg: „Mir war schon immer klar, dass Dana das Zeug für die 2. Liga hat. Und im Grunde ist es die logische Konsequenz aus ihrer Entwicklung der letzten Jahre, dass sie diesen Weg jetzt geht. Allerdings werden wir Dana nicht annähernd ersetzen können, was uns für die kommende Saison vor noch größere Herausforderungen stellen wird.“ Mit 1319 Punkten steht Dana Gohlke auf Rang 6 der ewigen Punkteliste der SVD-Damen und hat dabei 146 Spiele für ihren Heimatverein bestritten. Teammanager Christoph Knittel: „Wir sind einerseits natürlich sehr traurig darüber dass Dana uns verlässt, andererseits sind wir natürlich auch Stolz auf ihre Entwicklung und dass sie es bis in die 2.Bundesliga geschafft hat. Wir wünschen ihr alles Gute und drücken ihr kräftig die Daumen. Und natürlich nehmen wir sie jederzeit mit offenen Armen wieder auf, wenn es sie zurück in die Heimat verschlägt.“