Die Planungen für das „Season Opening“ zu unserem 40-jährigen Abteilungsjubiläum laufen auf Hochtouren.

Das druckfrische neue Saisonheft ist per Post auf dem Weg nach Dreieichenhain und die Probeexemplare der neuen Saisonshirts liegen schon bereit – wir nehmen vor Ort Bestellungen für das neue Saisonshirt an.

Wir starten am Sonntag, den 01.09.2019 um 13:00 Uhr in der Sporthalle der Weibelfeldschule.

Seid bitte ein wenig früher da und bringt eure Familie sowie eure Sportsachen mit.

Nach einer kurzen Begrüßung starten wir mit der Vorstellung aller SVD-Basketball-Teams und dem obligatorischen Warm-up.

Beim Mega-Bump könnt ihr das neue Saisonshirt als Erster gewinnen.

Anschließend werden die Skyliners mit Euch zusammen ein kleines Training gestalten und während des Warm-ups für das Jubiläumsspiel sicherlich auch noch für Autogramme zur Verfügung stehen.

Im Rahmen des abschließenden Jubiläumsspiels stehen sich die ersten Herren des SV Dreieichenhain und die Regionalligamannschaft des TV Langen gegenüber. Hier gibt es sicherlich die ein oder andere spektakuläre Aktion zu bewundern.

Für Getränke und Verpflegung wird währen des Season Openings gesorgt sein – vor allem wird es ausnahmsweise außerhalb des Vereinsturniers den legendären SVD Chicken Weck geben.

Wir freuen uns auf Euch!
Organisationsteam Season Opening