Bahnengolf

Lieber Minigolfer,

wir möchten Euch zu unserem diesjährigen Dreieich-Pokalturnier einladen, dass wieder, wie in den vergangenen Jahren,  in der dritten Juliwoche (20. und 21. Juli 2019) stattfindet.

Dieses Turnier ist nach dem Punktspiel der Gruppenliga Süd am 26.05.2019 die zweite Veranstaltung auf unserer „neuen“ Anlage. Die Gehwege wurden nicht nur begradigt, sondern komplett erneuert und dabei breiter ausgelegt; ein ganz neues Gefühl!

In all den vielen Jahren, seit wir dieses Turnier ausrichten, haben wir immer 6 Runden gespielt. Nachdem wir wiederholt um eine Reduzierung gebeten wurden, haben wir uns entschlossen, dem in 2019 Rechnung zu tragen und verkürzen auf 5 Runden. Wir hoffen, dass wir Euch damit ansprechen und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Die Ausschreibung und die Meldungen können über folgenden Hyperlink https://www.sv-dreieichenhain.de/abteilungen/bahnengolf/ergebnisse/dreieich-pokalturnier/ verfolgt werden.