Nach kurzer Krankheit ist unser langjähriges Vereinsmitglied Ingo Holzmann vergangene Woche verstorben. Noch an der Delegiertenversammlung am 29.03. diesen Jahres, konnten wir Ingo für seine 60-jährige Mitgliedschaft im SVD ehren. Aber nicht nur um den SVD hat sich Ingo Holzmann verdient gemacht, auch in der Arbeitsgemeinschaft der Dreieichenhainer Vereine war er über Jahrzehnte maßgeblich am Zusammenhalt und der positiven Außendarstellung unserer aller Vereine verantwortlich. SVD-Vorstand Christoph Knittel: „Ingo Holzmann hat sich wie kaum ein anderer für die Vereine in Dreieichenhain eingesetzt. Das Miteinander war ihm stets von großer Bedeutung, wodurch es ihm immer wieder gelang, das Denken in Vereinsfarben zu überwinden und dadurch Gemeinschaften zu fördern. Diese Lücke zu schließen wird ohne weiteres nicht möglich sein.“ Der SVD wünscht allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir werden Ingo stets ein ehrendes Andenken bewahren.