Im Rahmen einer öffentlichen Stadtverordnetensitzung im Bürgerhaus Sprendlingen, wurde am heutigen Abend Martin Burlon zum neuen Bürgermeister der Stadt Dreieich ernannt. In Anwesenheit der SVD-Delegation mit Hartmut Leyer und Christoph Knittel, wurden dem neuen Bürgermeister die besten Wünsche für die kommenden Jahre mit auf den Weg gegeben.

Dazu Christoph Knittel, Vorsitzender für Presse und Öffentlichkeitsarbeit: „Wir freuen uns auch in den kommenden Jahren mit Martin Burlon als Vertreter der Stadt Dreieich zusammenarbeiten zu können. Er hat sich in der Vergangenheit stets als verlässlicher Partner erwiesen und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir sind uns sicher, daß dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Bei Dieter Zimmer möchten wir uns für die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre herzlich bedanken. Er hatte in seiner Amtszeit einige unpopuläre Entscheidungen zu treffen, die auch den SVD direkt betroffen haben. Und auch wenn es unterschiedliche Standpunkte gab, so wollte jeder doch für seine Stadt, beziehungsweise seinen Verein, nur das Beste. Der gegenseitige Respekt kam dabei nie zu kurz, das wußten wir immer zu schätzen. Auch in Zukunft wird Dieter Zimmer beim SVD immer willkommen sein.“