Nach dem 6:0 Heimsieg gegen den Isenburger TC im zweiten Saisonspiel ist wieder alles im Lot für die U10 des SV Dreieichenhain in der Kreisliga A.

Nach dem unglücklichen Saisonauftakt in Götzenhain hat die U10 gegen den Isenburger TC auf eindrucksvolle Weise ihre Punktebilanz nun sofort wieder ausgeglichen. Im Einzelnen waren die Spiele zwar stärker umkämpft, als es das Gesamtergebnis von 6:0 ausdrückt, aber es spricht für den Kampfgeist der Mannschaft, dass es gelang, gleich dreimal im Champions-Tiebreak als Sieger vom Platz zu gehen.Im Einzel sorgten Enno Buck (6;2; 7:6), Mika Fautz (6:4; 2:6; 10:8), Lennard Schnierle (6:2: 6:2) und Nando Nieper (6:2; 3:6; 10:3) für den 4:0-Vorsprung, und im Doppel machten Enno Buck/ Mika Fautz (6:2; 6:4) und Faris Bela Mansour/Nando Nieper (4:6; 6:2; 10:7) den 6:0-Gesamtsieg klar.

Mit diesem schönen Erfolg schaut die Mannschaft wieder hoffnungsvoller auf die weiteren Spiele der Saison.