Dem Ergebnis nach zu urteilen war da war wohl nicht viel für unsere Herren 50 II zu holen bei der 1:5 Auswärtsniederlage gegen den TV Großkrotzenburg.

Allerdings wäre gerade wegen der sehr ausgeglichenen Matches im Doppel ein 3:3 keineswegs unmöglich gewesen.

Außer für Ralf Steuer, der an Nr. 2 klar mit 6:3, 6:2 gewann, gab es in den übrigen Einzeln jeweils mehr oder weniger ebenso klare Zwei-Satz-Niederlagen: Nr. 1 Ralf Gerhardt mit 4:6, 2:6; Mannschaftsführer Jochen Dummer an Nr. 3 mit 0:6, 4:6 und Peter Gabler an Nr. 4 mit 1:6, 1:6.

Danach aber gewannen unsere vier Spieler in den Doppeln jeweils einen Satz, erreichten den Champions-Tiebreak und mussten sich erst dort geschlagen geben. Die Ergebnisse: Gerhardt/Gabler 6:2, 3:6, 2:10 und Steuer/Dummer 2:6, 6:4, 6:10.

Die zum Klassenerhalt nötigen Punkte muss sich die Mannschaft wohl in den verbleibenden 7 Spielen bei Teams holen, die schwächer als Großkrotzenburg sind.