Bahnengolf

Der 2. Spieltag in Weiterstadt hat gestern, gleich mal mit einer Startverzögerung von 30 Minuten erst begonnen. Da ein Sotware -Fehler in der Turnierleitung vor lag.

Mit einer kleinen Trainingseinheit vom Pfingstwochenende konnte man heute beweisen das auch gute Ergebnisse erzielt wurden.

Bei der 1, Mannschaft hat man knapp den 2.Platz verpasst mit rund 10 Schlägen, vor der Heimmannschaft aus Weiterstadt und so belegt man den  3. Platz heute. Aber in der Gesamttabelle steht die Mannschaft noch auf dem 2 Platz.

Jochen Mally spielte das dritt Beste Ergebnis mit 103 Schlägen und einem Schnitt von 25,75 . Auch seine Teamkollegen spielten gute Ergebnisse . Jürgen Tröller 117, Erich Drebert 131 , Martin Wolyniak 113 und Hilmer Zander 119.

Bei der 2. Mannschaft konnten heute die erste Punkte geholt werden.  Mit 482 Schlägen und einem Schnitt von 30,13 reichte es für den 4.Platz.

Sehr erfreulich in der 2. Mannschaft waren unsere Neulinge gewesen. Zum einem Nicole Nöll die auf dieser Anlage schon das 3 Mal dort gespielt hat und sich von Turnier zu Turnier verbessert hat. Sie begann Anfang des Jahres mit einem Schnitt von 51,00 und letztes Wochenende mit einem Schnitt von 43,60 und heute hat sie noch einen drauf gegeben und spielt am Ligenspieltag 155 und einem Schnitt von 38,75 echt eine Super Leistung .

Auch Torsten Nöll spielte dieses Jahr schon zum dritten Mal auf der Anlange und hatte sehr große Sprünge gemacht. Er spielte heute das viert Beste Ergebnis in Weiterstadt. Mir 104 Schlägen und einem Schnitt von 26,00 war das ein Super Ergebnis gewesen.

Auch Samuel Jung der heute sein allererstes Turnier spielte machte sich sehr gut auf der Anlage. Er spielte 133 und einem Schnitt von 33,25. Wir hoffen das er beim nächsten Liga-Spieltag in Dreieichenhain wieder mit dabei ist.

Hier die restlichen Spielergebnisse der 2.Mannschaft.  Tine Drebert 123, Roland Pfeffer 122 und Hardy Blumhoff 160 Schlägen.

Jetzt geht es erstmal in die Sommerpause und hoffe das wir nach der Sommerpause mit unseren 2 Mannschaften unser Heimspiel rocken werden. Als gutes Training für dieses Heimspiel sind unsere Ranglisten Spieltage Montags, sowie das Dreieich Pokalturnier das am 22 und 23 Juli 2017 stattfindet.