Fragebogen / Schnupperstunden

Liebe Kinder,

liebe Eltern,

vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse für unser Schwimmangebot der SG-Dreieich.

Um Ihr Kind besser betreuen zu können, möchten wir Sie bitten, die unten angegebenen Daten zu Hause in Ruhe durchzusprechen und sachgemäß zu beantworten. Der Fragebogen gibt uns eine Möglichkeit, die Kinder in die verschiedenen Angebote der SG-Dreieich einzubinden.

Das aktuelle Angebot der SG-Dreieich (Schwimmgemeinschaft Dreieich) besteht seit nun fast 40 Jahren aus den Schwimmabteilungen von:

Sportverein Dreieichenhain (SVD)

Turnverein Dreieichenhain (TVD)

Sprendlinger Turngemeinde (STG)

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Kind bei einem eventuellen Unfall zum, beim, nach dem Schwimmtraining nicht versichert ist, solange keine Anmeldung / Mitgliedschaft in einem der drei Vereine vorliegt.

Die aktuellen Schnupperstunden betragen 4 Stunden. Nach den geleisteten 4 Stunden wird eine offizielle Anmeldung über einen der drei Vereine zwingend notwendig.

Sollte bereits eine Mitgliedschaft bei einem der drei Vereinen vorliegen, so füllen Sie bitte die Daten oben entsprechend aus.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte gerne an einen der unten angegebenen Kollegen, oder senden Sie eine E-Mail an die Adresse: SG-Dreieich@t-online.de.

Hinweis: Mit der Unterschrift zur Anmeldung: Schnupperkurs erklärt der Unterzeichner, dass Bildaufnahmen Ihres Kindes für eines der drei teilnehmenden Vereinen (SVD/TVD und STG), im Zusammenhang mit Vereinstätigkeiten der SG-Dreieich veröffentlicht werden dürfen. Nach Ablauf des Schnupperstundenangebotes erlischt diese automatisch.

Fragebogen Schnuppern SG-Dreieich

(Alle Bilder und Texte  sind Copyright by Thomas Köpp)

1. Thomas Köpp, 09.07.2017

hallo Frau Nollen,

danke für Ihren Eintrag, ich habe Sie eben direkt oer email. kontaktiert :).
    MFG Thomas Koepp